Praxis Tettnang - Rehasport in der PhysioTherapie Martin Reinhardt - Beitragsbild

Neuer Rehasport Anbieter in Tettnang

Die Praxis für PhysioTherapie Martin Reinhart (oder auch bekannt unter Therapiezentrum Tettnang) ist unser neuer Rehasport Anbieter in Tettnang.

Im wunderschönen Bodenseekreis einen weiteren Partner begrüßen zu dürfen, freut uns besonders. Im Mai 2019 war unser 1. Vorsitzender (Winfried Möck) zu einem sehr angenehmen Erstgespräch in der Einrichtung und war sehr angenehm überrascht. Die Lage und die Einrichtung überzeugen doch sehr und eignen sich bestens für Rehasport.
Seit dem 01.10.2019 ist die Einrichtung offiziell anerkannt und zertifiziert, um den Rehabilitationssport (gemäß §64 SGB IX) ausüben zu dürfen. Die Einrichtung verfügt über schöne sowie großzügige Trainingsflächen. Auch deshalb sind RehasportlerInnen dort bestens aufgehoben. So wird das Rehasport-Gruppentraining ausschließlich von qualifizierten Rehasport-ÜbungsleiterInnen geleitet. Außerdem gibt es in der Einrichtung noch zahlreiche Angebote wie Massagen, sportliche Kurse oder Special-Trainings. Für den Rehasport ist Ihre direkte Ansprechpartnerin Frau Sabine Baumann. Bei Frau Baumann können Sie sich auf eine sehr große Fachexpertise sowie jahrelanger Erfahrung in dieser Branche verlassen und alle Fragen zu Rehasport stellen.

Wir freuen uns auf eine herzliche Zusammenarbeit und freuen uns über einen weiteren Rehasport Anbieter in Baden-Württemberg. Deshalb sagen wir an dieser Stelle auch noch einmal: Herzlich Willkommen in unserem Rehasport-Netzwerk!

Bilder von der sportlichen Einrichtung